abilex erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert

abilex wurde im Juni 2020 erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert. Die DIN EN ISO ist die international gängigste und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement. Sie legt Anforderungen und Rahmenbedingungen an ein wirksames Qualitätsmanagement fest. Im Rahmen eines, durch die DEKRA durchgeführten, externen Audits wurden Strukturen und Prozesse des Projekt- und Servicegeschäfts bei abilex unter die Lupe genommen und zum wiederholten Mal für gut befunden.

„Qualität und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand. Die erfolgreiche ISO-Rezertifizierung bestätigt uns in unserem ständigen Streben nach Verbesserung“ kommentiert Elke Loeffler, geschäftsführende Gesellschafterin der abilex GmbH. „Durch unsere kontinuierliche Weiterentwicklung möchten wir den Anforderungen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter gerecht werden. Deren Zufriedenheit ist ein zentraler Erfolgsfaktor für abilex und wir werden weiterhin daran arbeiten uns in allen Belangen weiter zu verbessern. Ein besonderer Dank geht an alle abilex KollegInnen in Delivery, Vertrieb, Verwaltung und HR, für die Qualitätsbewusstsein ein selbstverständlicher Teil ihrer täglichen Arbeit ist“.