Über uns2024-02-08T09:46:31+01:00

Ihr Partner für digitale Transformation – abilex

Dass Digitalisierung vielfältige Potenziale bietet, um die Leistungsfähigkeit von Unternehmen abzusichern oder zu entwickeln, ist mittlerweile allgemein anerkannt. Aber muss digitale Transformation deshalb komplex sein? Nein! Transformation, richtig gemacht, ist einfach; das ist unsere Überzeugung und unsere Erfahrung. Seit 2004 beschäftigt sich abilex mit der digitalen Transformation in Vertrieb, Marketing und Service. Wir verstehen Transformation ganzheitlich und begleiten unsere Kunden Schritt für Schritt. Dabei achten wir darauf die Veränderung so zu dosieren, daß das Unternehmen und die Menschen nicht überfordert werden. Als verlässlicher Partner unterstützen wir Sie dabei, den Weg zu finden der am besten zu ihrem Unternehmen passt um etablierte Geschäftsmodelle weiterzuentwickeln und sich digitale Möglichkeiten und Kanäle zu erschließen. Von der Beratung über die Technologieumsetzung und die Prozessadaption bis zum Betrieb: Regional, bundesweit, international – ganzheitlich eben.

Wir tun, was wir tun, um  Mehrwerte für unsere Kunden  zu generieren. Und dazu zählen wir multinationale Konzerne, Start Ups, vor allem aber Unternehmen aus dem Mittelstand. Diese finden bei abilex was ihnen wichtig ist: Kompetenz, Verlässlichkeit, Pragmatismus und Flexibilität. Wir sind an längerfristigen Partnerschaften mit unseren Kunden interessiert und agieren als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Bezügen in vielerlei Hinsicht auf Augenhöhe mit ihnen.

0+
Erfolgreich durchgeführte Transformationsprojekte für unsere Kunden
0+
Jahre Erfahrung in der Transformation von Vertrieb, Marketing + Service
0+
Motivierte Mitarbeiter mit Leidenschaft für Innovation und Digitalisierung

Aktuelles über abilex

Nach oben