Sponsored by abilex: 15 Läufer, 828 km – und das alles für einen guten Zweck!

24 Tage lang waren 2.386 motivierte Läufer unterwegs, um beim Charity-Run der Stuttgarter Kinderstiftung und des Stuttgarter Sportkreises auf die Einhaltung von Kinderrechten hinzuweisen und aufmerksam zu machen. Unglaubliche 178.124,37 km wurden so erlaufen. Alle Spenden fließen zu 100 % in Stuttgarter Projekte, die sich für Kinderrechte stark machen.

„abilex ist nicht nur ein Wirtschaftsunternehmen, sondern versteht sich als aktiver Teil der Gesellschaft. Ich freue mich in meiner Funktion als Sponsor allen großen, kleinen und vierbeinigen Läufer des Teams für den sportlichen Einsatz heute zu danken!“, so Elke Loeffler, Geschätsführerin der abilex GmbH.

Spaß hat es gemacht – wir freuen uns schon auf die nächste Herausforderung!