Alle Jahre wieder … 😉

Auch in diesem Jahr wurden die „Top-Arbeitgeber Mittelstand” ausgezeichnet. Bei dem Wettbewerb, durchgeführt von FOCUS-BUSINESS in Kooperation mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com, bewerten Arbeitnehmer anonym ihren Arbeitgeber. Zu diesem Zweck wurden nahezu 1 Million Unternehmensprofile ausgewertet.
abilex hat die geforderten Werte mit einem Kununu Score von 4,0 und einer Weiterempfehlungsquote > 70% übertroffen und wurde dafür zum 2. Mal nacheinander mit dem Titel „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“ ausgezeichnet.

Danke an das abilex Team

Elke Loeffler, geschäftsführende Gesellschafterin der abilex GmbH: „Ich freue mich sehr über diese erneute Anerkennung. Wir wissen, dass wir diese Auszeichnung dem ganzen abilex Team, aber auch Bewerbern und Alumnis zu verdanken haben. Und wir werden nicht nachlassen, auch für die Zukunft ein Arbeitsumfeld zu gestalten, in dem es Freude macht, zusammen zu arbeiten und dabei Spaß zu haben“.

abilex ist ein inhabergeführtes, international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart. abilex beschäftigt aktuell über 70 Mitarbeiter an 4 Deutsche Standorten. Fokus ist die Digitalisierung von Prozessen in Vertrieb, Marketing & Service. Unsere Lösungen gestalten wir mit innovativen, marktführenden Technologien wie #Bynder, #Celum, #inRiver, #Salesforce, #StiboSystems, #Viamedici und anderen.

Neue Kollegen gesucht

Um weiter zu wachsen suchen wir motivierte, engagierte und offene Persönlichkeiten mit Ideen, Begeisterungsfähigkeit und einer gesunden Portion Ehrgeiz. Die Fähigkeit und Motivation, sich kontinuierlich mit neuen Entwicklungen im digitalen Umfeld auseinanderzusetzen, sollte unsere neuen Teamkollegen auszeichnen.

Schaut vorbei und informiert Euch! Karriere bei abilex