abilex wurde von inRiver, dem führenden Anbieter von Multi-Tenant SaaS-basierten Produktinformationsmanagement (PIM)-Lösungen, zum zweiten Mal in Folge als „Partner des Jahres D-A-CH“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde am 09.Oktober 2020, zum Abschluss der erstmals durchgeführten PIMPoint Digital 2020, bekanntgegeben.

Die Partnerschaft zwischen inRiver und abilex besteht seit 2016. Seit dieser Zeit hat abilex die überwiegende Anzahl der inRiver-Projekte im deutschsprachigen Raum implementiert.

„Wir sind sehr glücklich über diese erneute Auszeichnung“, erklärt Elke Loeffler, Geschäftsführende Gesellschafterin der abilex GmbH. „Wir freuen uns über die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit inRiver. iPMC ist ein wichtiger Bestandteil unseres Angebotsportfolio und hat sich für unsere Kunden als wertvolle Baustein bei der Digitalisierung ihrer produktbezogenen Prozesse in Vertrieb, Marketing und Service erwiesen.“

Carl Brenninkmeijer, Partnermanager Benelux und D-A-CH kommentierte „abilex ist ein beständiger und zuverlässiger Partner und hat inRiver beim Aufbau einer starken Basis auf dem D-A-CH-Markt unterstützt. Das Team von abilex verfügt über umfangreiche Erfahrung und hat nachgewiesen, dass sie selbst für die komplexesten PIM- und verwandte Digitalisierungsthemen solide Lösungen präsentieren können.“

Mehr erfahren