Zum 1. Januar 2023 wurde Andreas Fechter als dritter Geschäftsführer der abilex GmbH berufen. Er erweitert die bestehende Geschäftsführung aus Elke Loeffler (Geschäftsführende Gesellschafterin/CEO) und Mario Henzler (CSO) und übernimmt als COO die Verantwortung für das digitale Consulting und Projektgeschäft von abilex.

Andreas Fechter ist, mit Unterbrechung, seit 01.04.2007 bei abilex und hat unter anderem maßgeblich am Auf- und Ausbau der erfolgreichen Salesforce Partnerschaft mitgewirkt.

„Ich freue mich sehr, mit Andreas einen jungen und doch erfahrenen Kollegen in der Geschäftsführung willkommen zu heißen. Andy repräsentiert die „Next Generation“ und hat mit seinem Engagement einen entscheidenden Beitrag geleistet, abilex dahin zu führen, wo wir heute stehen“, kommentiert Elke Loeffler die Berufung.

Wir freuen uns sehr und wünschen Andreas viel Erfolg – Und viel #Rückenwind!