abilex freut sich sehr, seine neue Partnerschaft mit Plytix, einem innovativen Anbieter von Cloud Product Information Management (PIM) Lösungen, bekannt zu geben. Die Zusammenarbeit zwischen abilex und Plytix zielt darauf ab, das Salesforce Customer 360-Portfolio von abilex zu erweitern und Kunden eine umfassende Lösung für das Management ihrer Produktinformationen anzubieten. Plytix, bekannt für seine wegweisende Cloud-PIM-Plattform, wird die bestehenden Salesforce-Lösungen von abilex perfekt ergänzen.

„Wir bei abilex sind immer bestrebt, unseren Kunden innovative Lösungen zur Verfügung zu stellen, um die digitale Transformation in Vertrieb, Marketing und Service zu unterstützen“, so Mario Henzler, CSO von abilex. „Die Partnerschaft mit Plytix ermöglicht es uns, unser Salesforce Customer 360-Portfolio zu erweitern und insbesondere mittelständischen Kunden eine umfassende „Easy-to-use/Easy-to implement“ Lösung für das Management ihrer Produktinformationen anzubieten.“

Plytix wird es Kunden von abilex ermöglichen, ihre Produktinformationen in einer zentralen, cloudbasierten Plattform zu verwalten, zu optimieren und zu synchronisieren. Durch die Integration von Plytix in das Salesforce Customer 360-Portfolio von abilex können Unternehmen ihre Produktinformationen effizienter nutzen, um digitale Verkaufskanäle zu bespielen, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen und verbesserten Kundenservice anzubieten.

„Wir freuen uns darauf, eng mit dem Team von abilex zusammenzuarbeiten“, sagt Trever Chidester, Partnermanager von Plytix. „Diese Partnerschaft eröffnet uns die Möglichkeit, die digitale Transformation weiterhin voranzutreiben. Ganz spezifisch unterstützen wir hierbei kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Produktdaten.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Plytix, die hervorragende Optionen für die digitale Transformation von mittelständischen Unternehmen in Deutschland verspricht.