Publishing
Marketing braucht im digitalen Zeitalter kein Print mehr – dies ist ein Irrglaube. Nach wie vor leistet Gedrucktes einen wesentlichen Beitrag in der Kundenkommunikation und bei der Vermarktung von Produkten. Die Frage ist jedoch, kann Digitalisierung einen Beitrag zur effizienteren Erstellung von Druckprodukten beitragen? Gibt es eine Möglichkeit die Zeit- und Kapazitätsaufwändige manuelle Erstellung von Publikationen wie z.B. Katalogen oder Datenblättern zu vereinfachen oder gar zu automatisieren? Die Antwort ist ein klares Ja.
Über Databased Publishing können in einem PIM organisierte aktuelle Produktinformationen direkt für die Printpublikationen genutzt werden. Der Prozess wird über standardisierte Templates automatisiert, so wird Zeit und Aufwand gespart da manuelle Gestaltung weitgehend entfällt und Korrekturen vermieden werden. Ein schnelleres Time to market und bessere Contentqualität sprechen für sich.
Publishing
Marketing braucht im digitalen Zeitalter kein Print mehr – dies ist ein Irrglaube. Nach wie vor leistet Gedrucktes einen wesentlichen Beitrag in der Kundenkommunikation und bei der Vermarktung von Produkten. Die Frage ist jedoch, kann Digitalisierung einen Beitrag zur effizienteren Erstellung von Druckprodukten beitragen? Gibt es eine Möglichkeit die Zeit- und Kapazitätsaufwändige manuelle Erstellung von Publikationen wie z.B. Katalogen oder Datenblättern zu vereinfachen oder gar zu automatisieren? Die Antwort ist ein klares Ja.
Über Databased Publishing können in einem PIM organisierte aktuelle Produktinformationen direkt für die Printpublikationen genutzt werden. Der Prozess wird über standardisierte Templates automatisiert, so wird Zeit und Aufwand gespart da manuelle Gestaltung weitgehend entfällt und Korrekturen vermieden werden. Ein schnelleres Time to market und bessere Contentqualität sprechen für sich.
Unsere Leistungen für Publishing
Unsere Technologien im Bereich Publishing
Unsere Technologien im Bereich PIM
Diese Themen könnten Sie auch interessieren
PIM System – Das ERP des Produktmanagements
ERP Systeme gehören seit Jahrzehnten zur infrastrukturellen „Basisausstattung“ von [...]
Lösungen für das digitale Dilemma
Raus aus dem digitalen Dilemma (Fortsetzung "Das digitale Dilemma") [...]
abilex & Syndigo – Neue Partnerschaft für MDM und PIM
abilex hat im Juli eine Partnerschaft mit Syndigo geschlossen. [...]