Kundenzufriedenheit ist ein wichtiges Gut für uns, aber auch für unseren Partner Salesforce hat die Zufriedenheit von Kunden höchste Relevanz. Daher ist der Salesforce Customer Satisfaction Score (CSAT) ein fester Bestandteil jeder Salesforce Implementierung. Dabei misst Salesforce, in einem standardisierten, unabhängigen Prozess die Zufriedenheit des Kunden mit dem Service des Salesforce-Beratungspartner, der für die Projektimplementierung verantwortlich ist. Die Skala der Bewertung reicht von 1.0 – 10.0, wobei die Zehn den maximal erreichbaren Wert darstellt.

Diesen unglaublichen Wert, über die Summe aller Kundenbewertungen, hat abilex im Februar 2020 erreicht. Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen aus dem abilex Salesforce-Team!

Wir sind unheimlich stolz und glücklich über dieses sensationelle Feedback unserer Kunden. Und natürlich wird uns diese Bewertung anspornen, weiterhin Vollgas zu geben und die Möglichkeiten der Salesforce Plattform für unsere Kunden bestmöglich zu nutzen.

Thank you!