Wir gratulieren unserem Kollegen Patrick herzlich zur bestandenen Zertifizierung zum Cloud Futura Solution Engineer. Damit ist abilex Teil des Cloud Futura Programm von Salesforce. Die Teilnahmemöglichkeit an diesem besonderen Programm verstehen wir als besondere Wertschätzung für unsere Arbeit mit und für unseren Partner Salesforce.

Beim Cloud Futura Programm wählt Salesforce einige Wenige seiner Partner aus, um mit ihnen gemeinsam neue Kunde zu begeistern und vielversprechend Lösungen zu positionieren. abilex stellt hierzu einen Mitarbeiter zur Verfügung, der ein aktiver Bestandteil des Solution Engineer Teams von Salesforce wird.

In intensive Zusammenarbeit wird unser Kollege den Salesforce Vertrieb im technischen Pre-Sales unterstützen. Dabei erhält er tiefe Einblicke in die aktuellsten Themen des Salesforce-Kosmos, was auch unseren Kunden zu Gute kommt. Wir bedanken uns bei Salesforce für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.