Welche Vorteile bieten Salesforce Lizenzen und Implementierung aus einer Hand (One-Shop-Stop)?

2024-02-02T07:35:15+01:0002.02.2024||

Lizenzen und Implementierungsdienstleistungen für Salesforce von abilex als One-Stop-Shop zu beziehen, bietet Unternehmen eine Reihe von Vorteilen. Bei uns haben Unternehmen nur einen Ansprechpartner für alle Fragen im Zusammenhang mit Lizenzen und Implementierung. Dies erleichtert die Kommunikation, vereinfacht Prozesse [...]

Wie kann man Wissen über Salesforce erwerben?

2024-01-30T11:41:36+01:0030.01.2024||

Die Qualifizierung für Salesforce erfolgt über Trailhead. Trailhead ist die digitale Salesforce Lernplattform, die es Benutzern ermöglicht, ihre Kenntnisse über Salesforce-Produkte und -Plattformen zu entwickeln und zu erweitern.   Trailhead bietet interaktive Lernmodule, sogenannte "Trailheads", die in kleine, verdauliche [...]

Kann Salesforce um externe Komponenten erweitert werden?

2024-01-30T11:41:05+01:0030.01.2024||

Ja. Hierzu gibt es die Salesforce AppExchange. Appexchange eine Online-Marktplattform, auf der Anwendungen und Erweiterungen für die Salesforce-Plattform angeboten werden. Damit können Unternehmen die Funktionalität ihrer Salesforce-Implementierung erweitern und anpassen, indem sie Anwendungen auswählen, die ihren speziellen Anforderungen entsprechen  [...]

Wie aufwändig ist die Implementierung von Salesforce?

2024-01-30T11:40:42+01:0030.01.2024||

Im Vergleich zur Implementierung anderer Technologien ist eine Implementierung von Salesforce deutlich schneller und damit kostengünstiger (Erfahrungsgemäß Faktor 1:2). Dies wird durch den No-Code/Low-Code-Ansatz von Salesforce ermöglicht. Die Implementierung von Anwendungen kann nahezu ausschließlich durch visuelle Konfiguration und Drag-and-Drop-Funktionen [...]

Was bedeutet Customer 360?

2024-01-30T11:40:33+01:0030.01.2024||

Customer 360 ist die Denkweise von Salesforce. Als führender Anbieter von Customer Relationship Management (CRM) aus der Cloud dreht sich für Salesforce alles um den Kunden. Customer 360 zielt darauf ab, eine vollständige, einheitliche Ansicht des Kunden zu schaffen, [...]

Ist Salesforce führend bei CRM?

2024-01-30T11:39:30+01:0030.01.2024||

Ja, Salesforce ist weltweit der Marktführer im Bereich Customer Relationship Management (CRM) aus der Cloud. Salesforce hat in den letzten Jahren eine starke Position im CRM-Markt eingenommen und hat nach Analystenangaben mit großem Abstand die meisten Kunden und Anwender. [...]

Nach oben