​​USE CASES IM MARKETING – mit Hilfe von Salesforce und KI das Marketing verbessern

2025-03-27T10:49:14+01:0020.03.2025||

KI-TOOLS ZUR PRODUKTIVITÄTSSTEIGERUNG (PREDICITVE AI / VORHERSAGENDE KI) Prognostiziert, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Kunde eine E-Mail öffnet oder auf einen Link klickt​ Lead Scoring mit Einstein AI: Automatische Bewertung von Leads basierend auf Interaktionen und Verhalten​ Bestimmt [...]

​​USE CASES IM SERVICE – mit Hilfe von Salesforce und KI den Service verbessern

2025-03-26T16:13:54+01:0019.03.2025||

KI-TOOLS ZUR PRODUKTIVITÄTSSTEIGERUNG (PREDICTIVE AI / VORHERSAGENDE KI) Automatische Klassifizierung und intelligentes Routing von Anfragen zur schnelleren Bearbeitung​ Vorgeschlagene Hilfsartikel für Servicemitarbeiter auf Basis historischer Daten​ Self-Service Portale mit KI-gestützter Wissensdatenbank zur Entlastung des Supports​ KI-gestützte Chatbots [...]

Nach oben