Marketing Automation – MA
Warum Marketing Automation Prozesse zunehmend an Bedeutung für erfolgreiche Kundeninteraktionen gewinnen, lässt sich in der Schnelllebigkeit und Vielfältigkeit der Digitalisierung finden. Traditionelle Sichten auf Marketing und Zielgruppen wandeln sich zunehmend hin zu individuellen just-in-time Kommunikationsanforderungen. Marketing in der digitalen Welt bedeutet Dynamik, Flexibilität und Verfügbarkeit. Permanentes Anpassen der Kommunikation auf die Kundenerwartungen und Kundenbedürfnisse, um eine optimale Customer Experience zu unterstützen. Das erfordert die weitestgehende Automatisierung von Kundeninteraktion. Und Analyse. Egal ob beim Sammeln von Erkenntnissen zu Nutzerverhalten, digitalem Advertising oder dem Aufbau dynamischer Preismodelle. Marketing Automation ist ein wesentlicher Bestandteil von erfolgreichen Customer Management Prozessen.
Unsere Technologie im Bereich MA
Unsere Leistungen für MA
Diese Themen könnten Sie auch interessieren
Subject Matter Expert – Automation & Configuration
Warum automatisieren, wenn man auch überarbeitet sein kann? Mit [...]
Subject Matter Expert – Business Intelligence
Entscheidungen ohne KPIs? Das ist wie Autofahren mit geschlossenen [...]
Fokus auf Expertise: Unsere SME-Reise
In vielen Projekten taucht der Begriff SME auf. Aber [...]



