Publishing
Marketing braucht im digitalen Zeitalter kein Print mehr – dies ist ein Irrglaube. Nach wie vor leistet Gedrucktes einen wesentlichen Beitrag in der Kundenkommunikation und bei der Vermarktung von Produkten. Die Frage ist jedoch, kann Digitalisierung einen Beitrag zur effizienteren Erstellung von Druckprodukten beitragen? Gibt es eine Möglichkeit die Zeit- und Kapazitätsaufwändige manuelle Erstellung von Publikationen wie z.B. Katalogen oder Datenblättern zu vereinfachen oder gar zu automatisieren? Die Antwort ist ein klares Ja.
Über Databased Publishing können in einem PIM organisierte aktuelle Produktinformationen direkt für die Printpublikationen genutzt werden. Der Prozess wird über standardisierte Templates automatisiert, so wird Zeit und Aufwand gespart da manuelle Gestaltung weitgehend entfällt und Korrekturen vermieden werden. Ein schnelleres Time to market und bessere Contentqualität sprechen für sich.
Publishing
Marketing braucht im digitalen Zeitalter kein Print mehr – dies ist ein Irrglaube. Nach wie vor leistet Gedrucktes einen wesentlichen Beitrag in der Kundenkommunikation und bei der Vermarktung von Produkten. Die Frage ist jedoch, kann Digitalisierung einen Beitrag zur effizienteren Erstellung von Druckprodukten beitragen? Gibt es eine Möglichkeit die Zeit- und Kapazitätsaufwändige manuelle Erstellung von Publikationen wie z.B. Katalogen oder Datenblättern zu vereinfachen oder gar zu automatisieren? Die Antwort ist ein klares Ja.
Über Databased Publishing können in einem PIM organisierte aktuelle Produktinformationen direkt für die Printpublikationen genutzt werden. Der Prozess wird über standardisierte Templates automatisiert, so wird Zeit und Aufwand gespart da manuelle Gestaltung weitgehend entfällt und Korrekturen vermieden werden. Ein schnelleres Time to market und bessere Contentqualität sprechen für sich.
Unsere Leistungen für Publishing
Unsere Technologien im Bereich Publishing
Unsere Technologien im Bereich PIM
Diese Themen könnten Sie auch interessieren
Mehr Multichannel Umsatz mit AI
Multi-Channel oder Omni-Channel–Verkauf und Handel über verschiedenste Absatzkanäle wie [...]
One job, one system – oder doch andersherum?
Oder: Was fang´ ich bloß mit meinen Daten an? [...]
Das abilex Team auf der PIMpoint Digital 2021
Trends und Innovationen rund ums das Thema Produktinformationsmanagement Auch [...]