Good News

Wieder hat sich ein führendes mittelständisches Unternehmen dafür entschieden, die cloudbasierte PIM-Plattform iPMC mittels dem von abilex exklusiv angebotenen Quick Starter implementieren zu lassen.

Schneller Time2Value

Unser Kunde, ein international führender Hersteller für Spann- und Schneidewerkzeuge mit Sitz in Süddeutschland, zeigte sich von den Vorteilen des Quick Starters überzeugt. „Es freut mich sehr, dass sich ein weiteres mittelständisches Unternehmen für inRiver in Kombination mit unserem iPMC-Quickstarter entschieden hat“ kommentiert Mario Henzler, Partner bei abilex. „Der Kunde hatte eine klare Vorstellung bezüglich der Umsetzungsgeschwindigkeit seines PIM-Projekts und dieser konnten wir mit unserem praxiserprobten Quick Starter Angebot 100%ig entsprechen. Wir freuen uns über die Entscheidung, auch weil sie uns wieder einmal in unserem Ansatz – bei der Implementierung digitaler Technologien dem Kunden schnellen Time2Value zu generieren – bestätigt.“